Seiten

Dienstag, 31. Mai 2016

Geburtstagsshirt mit Feuerwehr-Wappen (Freebie)

Der Geburtstag ist zwar nun schon wieder eine Weile her, trotzdem möchte ich hier noch das obligatorische Geburtstagsshirt ablichten.

Das Feuerwehrfieber hält bei uns nun schon eine geraume Weile an und wir haben bereits alles in etwa Schlauch-förmige zum löschen benutzt. Inklusive Staubsaugerschlauch, Blumensprüher, Luftpumpe und so weiter. 

Da war es nahe liegend auch das diesjährige Geburtstagsshirt unter das Feuerwehr-Motto zu stellen.
Ein Feuerwehrauto mit Zahl wollte ich nicht machen, weil ich die Zahl dann immer irgendwie ran gequetscht finde.

Nach längeren Überlegen ist es schließlich ein Feuerwehr-Wappen mit Zahl geworden. Vier Jahre ist der Krümlich nun schon wieder. Nach einer Handzeichnung und anschließender Frickelei am Computer, hatte ich mein Wunschwappen zusammen gebastelt. Nun musste ich es noch im Silhouette-Studio plottfein machen.
Die Zahl und das Flämmchen sollten besonders heraus leuchten, also habe ich es aus Flockfolie geplottet. Das Orange Wappen und die hellblaue Umrandung sind aus Flexfolie geschnitten.

Das Aufbügeln dieser beiden verschiedenen Materialien hat super geklappt und das Motiv ist nun etwas Erhaben auf dem Wappen, was ein toller Effekt ist.

Und weil es mir so gut gefällt und ihr ja vielleicht auch einen kleinen Feuerwehrmann zu hause habt, möchte ich euch die Silhouette-Datei gerne kostenlos für euren Plott zur Verfügung stellen. Natürlich könnt ihr die Zahl auch verändern und so euer persönliches Geburtstagsshirt kreieren.

Ihr könnt die Wappen Plottdatei hier kostenlos herunterladen.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung, vielleicht auch mit Bildern freuen.


Bitte beachtet das dieses Freebie nur zur privaten Nutzung gedacht ist. Verzichtet bitte auf eine kommerzielle Nutzung oder haltet mit mir Rücksprache. Danke, und viel Spaß dabei.

P.S. Auf zum Creadienstag und zu Made for Boys!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Web Analytics