Seiten

Sonntag, 13. Dezember 2015

Bunt ja bunt ....

Eigentlich wollte ich heute ein fertig genähtes Krümlich-Outfit zeigen. Der Blick auf die entstandenen Fotos zeigte jedoch, das diese zu dunkel sind. Neu fotografieren war auch nicht ,da Schmuddelwetter dunkelgrau.
Zum Bloggen ist das echt eine schlechte Jahreszeit, wenn man nicht die Komplett-Fotoausrüstung mit Tageslichtlampe und Reflektor und, und, und hat. Was ja die Mehrheit der Bloggerschaft heutzutage zu haben scheint?! Na, wie sieht es bei euch aus, habt ihr die Profiaustattung zu hause oder fotografiert ihr mit dem Handy?
(Ich geb es ja zu, ich habe auch eine Spiegelreflexkamera, aber weniger wegen dem Bloggen.)
Ich bin eher der Foto Nachkorrigierer-Typ, aber bei diesem Dunkelwetter rettet nicht mal Photoshop die Bilder.
Aber genug gemeckert und gelästert ;)

Dann blogge ich eben einige mit meinen Derwent Line-Painter Stiften entstandenen Werke.
Zur Zeit zeichne ich richtig gern und viel mit diesen Stiften.
Hier ein freies Tangle/Doodle mit federartigem Muster. Die Farben der Stifte sind so schön aufeinander abgestimmt. Ich habe mittlerweile alle Farben gekauft.

Auch auf farbigen Untergrund kommen die Stifte gut raus, obwohl es hier Unterschiede bei den verschiedenen Farben sieht. Am besten gefällt mir hier das Hellgelb und Mint. Orange und Olivgrün decken nicht so toll.
Hier noch ein Blüten Doodle. So in der Art gezeichnet müssten, doch kleine Geschenkanhänger mit Schneeflocken ganz schick sein. Das werde ich auf jeden Fall noch für die Weihnachtsgeschenke machen.


Irgendwie ist das jetzt fast wieder ein Stifte-Review geworden. Dabei wollte ich euch einfach nur mal zeigen, was ich so gemacht habe.

Ha, gerade sehe ich das Zwergstücke gestern erst eine neue Zentangle Linkparty gestartet hat. Da mach ich doch gleich mal mit.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Web Analytics