Seiten

Freitag, 22. März 2013

bunt gegen weiß

Wenn ich zur Zeit aus dem Fenster schaue, erwartet mich dieser Anblick.

Herrlichstes Winterwetter eigentlich, allerdings bitte nicht Mitte März!
Jeden Morgen das selbe Trauerspiel, wieder ist Schnee über Nacht gefallen und ich hab sowas von die Nase voll davon. Auch heute hab ich das Kind vor dem Ausfahren dick angemummelt, um dann mal schön mit dem Kinderwagen durch frischen Matsch und aufgehäuften Schnee zu pflügen. Und wenn man dem Wetterbericht glaubt, ist so bald kein Ende in Sicht.
Das einzige was mich da aufmuntern kann, ist ein Blick in meinen Krimskrams-Schrank. Letztens habe ich den neu-gekauften und den schon vorhandenen Stoff nach Farben geordnet. Sowas mache ich ja zu gerne. Ich habe als Kind schon immer die Buntstifte farblich passend sortiert und mich darüber gefreut.

Hier, ich lass euch auch mal rein lunzen.

Jetzt brauch ich nur noch ein bissel Zeit um den ganzen tollen Stoff in Klamotten für das Krümel-Kind umzuwandeln.

Ach, und ich will Sommer!

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Web Analytics