Seiten

Samstag, 16. März 2013

Am Anfang

Nun also noch ein Näh-Bastel-Kreativ-Blog.
Als Mama eines fast 11 Monate alten Krümel-Kindes hat man ja nicht wirklich viel Zeit.
Meine vergeht zwischen Haushalt, Kind bespaßen und Haushalt wie im Flug. Aber wenn mal etwas Luft ist, weil das Kind gerade schläft oder, ach wie selten, mal alleine spielt, dann setz ich mich an meine Nähmaschine und mach was schönes für das Krümel-Kind.

So bastel ich gerade an der neuen Sommerkollektion des Kindes und dabei sprießen in meinem Kopf noch eine Menge Ideen, was man denn noch alles mit den Stöffchen so anfangen könnte.
Und weil ich das gerade alles so schön und toll finde und der Welt da draußen zeigen möchte, gibts von mir jetzt auch noch einen Näh-Bastel-Kreativ-Blog. Obwohl ich überhaupt keine Zeit habe ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Web Analytics