Seiten

Sonntag, 16. August 2015

Klein aber fein

Genähtes gibt es zwar genug, nur fotografiert werden müsste es mal...

Deshalb gibts heute nochmal einen Tangle-Post:

Außer den normalen Zentangle-Kärtchen (9,8cm x 9,8 cm) möchte ich hier noch das kleine Bijou Format vorstellen.
Mit 5cm x 5 cm ist das ganz schön klein.
Zum Ausprobieren habe ich erstmal ein normales Kärtchen zerschnitten und die Ecke mit der Nagelschere abgerundet. (Ich brauch unbedingt mal noch einen Eckenschneider.)



Ich muss sagen, das kleine Format hat durchaus auch was. Ich finde man ist dadurch gezwungen kompakter und klarer zu zeichnen, was seinen eigenen Reiz hat.
Es ist ideal um mal ganz schnell, zwischendurch zu tangeln.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Web Analytics