Seiten

Montag, 17. August 2015

my kid wears...

heute ein raketenschnelles Shirt. So schnell das es kaum zu fotografieren ist.






































Der Stoff ist wieder von Stoffonkel. Den finde ich zur Zeit echt schön. Vorallem das es dort die Kombistoffe und passenden Bündchen mit dazu gibt ist schon praktisch.











































































Der T-Shirt Schnitt ist aus der Zeitschrift Ottobre 3/2015. In der Zeitung fand ich ihn nicht so toll, aber jetzt mit den beiden Stoffen gefallt mir die unterschiedlich Forder-und Rückseite richtig gut. Besonders die Raglanarme hinten sind schon raffiniert.

Und ab damit zu Frl Rohmilch.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Web Analytics