Seiten

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Mustermixer im Oktober (11)

Auf dem Blog von Freude mit Zentangle bin ich letztens über die Muster Mixer Challenge gestolpert.
Es sollen zwei Muster mit einander gemixt werden. Diesmal sind die Muster Façade und Crescent Moon vorgegeben.
Diese beiden Muster waren eine ganz schöne Herausforderung. Facade ist sehr geometrisch während Crescent Moon von der Linienführung lebt.




Ich habe zwei Varianten gezeichnet. Die erste ist sehr streng und auch sehr nah am Mustermixerbeispiel. Deshalb habe ich noch einen zweiten Versuch aufs Papier gebracht.
Dieser gefällt mir besser.
Beide Tangles erinnern mich stark an Leiterplatten oder ähnliches.
Ach ja, beide Tiles sind ohne String angelegt. Ich finde das ganz spannend sich nur am Muster entlang zu hangeln.

Kommentare :

  1. Ich finde beide Kärtchen schön, aber mein Favorit ist das zweite. Tolle Raumaufteilung und durch die Glanzeffekte auf den Kugeln wirkt es sehr dynamisch und lebendig.

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, dass die Bänder von Facade gar nicht durchlaufen! Gefällt mir! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Zwei sehr schöne Kacheln hast du da gestaltet. Ich finde auch dass die zweite lebendiger wirkt, aber auch die "Strenge" der ersten hat was! der Muster Mix ist in beiden perfekt umgesetzt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Web Analytics