Seiten

Dienstag, 26. Januar 2016

Mustermixer #14 /Januar

Auch in diesem Jahr hat Anya von Freude mit Zentangle wieder zum monatlichen Mustermixer aufgerufen.
Im Januar sollen die beiden Muster Afterglo und Ahh miteinander vermixt werden.

Afterglo war wiedermal ein Muster, welches ich noch nicht probiert habe. Nach einigen Startschwierigkeiten auf einem Probekärtchen, ist mir dann doch schnell eine Variante eingefallen, die ich ganz gelungen finde.
Die kleinen Perlchen von Ahh schließen sich mit den offenen Enden von Afterglo zu einem Schneeflocken-artigen Gebilde zusammen.
Beim Fotografieren fand ich eher zufällig dieses eisblaue Papier im Hintergrund. Es verstärkt nochmal den Schneeflocken Effekt.

Und weil ich nun einmal ganz winterlich inspiriert war, noch eine Variante in Farbe.

Auch wenn es zur Zeit beruflich etwas dicht gepackt ist, habe ich doch meinen Neujahrvorsatz nicht vergessen und einiges gezeichnet.
Dieses werde ich demnächst mal vorstellen.

Ach ja, noch etwas in eigener Sache. Ich habe letzens auch mein Pinterest und Instagram-Konto hier verlinkt (zu finden oben rechts).
Bloggen ist ja doch etwas zeitaufwendiger, deshalb möchte ich in nächster Zeit schöne Fotos, Zeichnungen und anderes über diese Portale posten.

Schaut doch mal rein. Ich würde mich freuen.


Kommentare :

  1. Deine Muster schauen sehr filigran aus, sehr schön.
    flow

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dieses Tile! Ganz super sind die beiden Muster kombiniert; es schneit richtig.
    LG Esther

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Web Analytics