Seiten

Montag, 13. Januar 2014

my kid wears...

heute ein ganz farbenfrohes Outfit.
Damit machen wir einen Premiereauftritt bei Frau Rohmilch. My kid wears 1 von 1 sozusagen.
Das Shirt ist aus dem superschönen Ritter- und Drachen-Jersey von Lillestoff genäht.
Die Hose aus grasgrünem Nicisamt haben wir schon seit Sommer. Diese Art von Hosen mit breiten Bündchen passen wirklich ewig.







































Normalerweise geht ja das Krümelkind farblich eher etwas dezenter mit viel Türkistönen, aber diese Klamotten-Kombination finde ich zur Zeit richtig toll. So richtig was, um dem grauen Winter entgegen zu strahlen.

Die Farben in dem Ritter-Jersey sind aber auch wirklich schön. So leuchtend. In den untiefen meines Schrankes fand ich dann auch noch einen geringelten Bündchenstoff in diesen Farben. (Ihr kennt doch die Stoffe, die ganz hinten in der Ecke liegen. Dieser ahhh, das hab ich ja auch noch, an den Kopf greif, Gedanke.)
Das musste einfach zusammen vernäht werden. Als Tüpfelchen auf dem i habe ich noch die farblich passende Kamsnaps dazu angebracht.








































1 Kommentar :

  1. Ein toller Stoff! Die Idee mit den bunten Kamp's ist toll - so fröhlich!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Web Analytics