Seiten

Samstag, 12. September 2015

UrlaubsTangles

Geht es euch auch so? Nach dem Urlaub liegt immer unheimlich viel an was zu machen ist. So wollte ich die Urlaubstangles schon längst mal gepostet haben. Fotografiert habe ich sie schon ewig. Bis ich dann mal dazu komme ist das ganze schon fasst wieder verjährt, seufz.
Es hat aber auch so seine Vorteile, so kann ich beim Fotos durchschauen noch mal kurz in Urlaubsstimmung schwelgen.

Abends mal ohne Computer zu sein hatte auch mal was.(Müsste ich eigentlich öfter mal machen, aber wenn das Ding so rumsteht...)
So habe ich ganz entspannt am Küchentisch des Appartments gezeichnet und dabei Hörbuch gehört.

Balloya,Sharalarelli
Trio, Msst, Sharalarelli
widgets,
Fescu, Feathers
M12(me too) Version 2, Diva Dance

Mir fällt beim heraussuchen der Fotos gerade auf, wie genau ich mich noch an die Stellen im Hörbuch erinnern kann die ich bei den Tangles gehört habe.
Das nenn ich mal verknüpftes Lernen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Web Analytics