Seiten

Donnerstag, 24. September 2015

erste Herbststücke

Nachdem die Planung steht, habe ich angefangen die ersten Sachen zu nähen.
Fertig geworden ist die Hose Hop und Jump aus der Ottobre 1/15 in der 104 und ein Shirt mit Fake-Amerikanischen Ausschnitt. Dieser Schnit aus der neuen Ottobre hat, durch die Kombinationsmöglichkeiten verschiedener Stoffe, das Potential mein neuer Lieblingsschnitt zu werden. Zwar ist hier die Nähanleitung wiedermal Ottobremäßig umständlich, aber letztlich habe ich den Ausschnitt einfach so genäht wie ich dachte.




































Die Stoffe sind komplett von Stoffonkel. Ich bin gerade etwas begeistert von den Stoffen.Es gibt paasende Kombistoffe und Bündchen und (Bio)Qualität stimmt auch. Die Stoffe sind auch nach mehrmaligen Waschen noch schön.




































Den Hosenstoff habe ich mal auf einer Messe gekauft und mit Biobündchenstoff von Stoff und Stil kombiniert.
Ich finde das ist eine sehr positive Entwicklung das es immer mehr Biostoffe zu auf kaufen gibt.

PS. Ab zu Made for Boys

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Web Analytics