Seiten

Dienstag, 17. November 2015

Mustermixer im November (12)

Beim November-Mustermixer von Freude mit Zentangle sollen dieses mal die zwei Muster
'Nzeppel und Narwal miteinander gemixt werden.
Das Narwal-Muster kannte ich zwar schon, habe es allerdings noch nicht gezeichnet. So habe ich erstmal rumbrobiert. Die Drehung die das Muster räumlich macht, hinzukriegen ist gar nicht so einfach.


Die beiden Muster zu verbinden ist nochmal spannender. Heraus gekommen ist ein sehr einfaches klares Tangel. Weniger ist mehr.

Dann musste ich natürlich auch nochmal meine neuen Stifte zum Einsatz bringen. Das Ergebniss ist im eigentlichen Sinne kein richtiger Mustermix, aber ich finde die Farben geben Nzeppel nochmal ein anderes Gesicht.

Kommentare :

  1. Tolle Kacheln und schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farben, narwal ist wirklich gut gelungen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Kommentare. Schön das ihr hergefunden habt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Web Analytics