Seiten

Montag, 29. April 2013

matchy matchy

In den letzten Tagen habe ich einige neue Sachen für den Krümel fertig gemacht. Also jede Menge zu Bloggen, man muss nur Zeit dafür haben.

Fangen wir also mal mit einem der ersten neuen Sommeroutfits an.
Apfelshirt in Türkis, Sweathose mit Stern und Sweatjacke.

Der Stern auf der Hose ist mein erster Applizier-Test mit Vliesofix. Ich habe den Stern einfach nur mit Geradstich ein paar mal umnäht. Mal sehen wie das nach dem Waschen aussieht.

Die Jacke ist schon etwas eher entstanden und wurde auch schon getragen. Erst als ich die Hose mit den Shirt zum Fotografieren kombinierte, dachte ich, da würde doch auch die Jacke dazu passen. Für das Foto sieht es auch recht schmuck aus, allerdings werde ich die drei Sachen dem Krümelkind wohl nicht zusammen anziehen, weil ich es doch ganz schön matchy matchy finde.



1 Kommentar :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Web Analytics