Seiten

Dienstag, 19. November 2013

Fensterplatz - Rückblicke

In meiner Blog-untätigen Zeit haben sich einige schöne Fensterplatz-Bilder angesammelt.
Ich habe schon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt sie noch rückdatiert einzutragen, sozusagen als Wettertagebuch-Einträge.
Was denkt ihr, wäre das sehr vermessen? Tauchen diese Einträge dann eigentlich auch als neue Blogeinträge auf, auch wenn sie auf Juni datiert wären?
Müsste man direkt mal ausprobieren...

Auf jeden Fall möchte ich euch die schönsten Bilder nicht vorenthalten.
Mir kommt gerade das Lied "Wenn jetzt Sommer wär" in den Sinn. Haach wenn jetzt Sommer wär....

 20.Mai.2013


Die Sonne geht über dem gerade aufblühenden Rapsfeld unter.











05.Juni. 2013

 Raps in voller Blüte












21.Juni.2013

Eine frische Brise weht über den Berg.
Der Raps ist schon verblüht.












12.Juli.2013

Nicht gerade tolles Sommerwetter.












19.August.2013 morgens

Das Feld im goldenen Glanz der Morgensonne.
Das Korn reift.













19.August.2013 abends

An den Wolken hätte Van Gogh  seine Freude.










11.Oktober.2013

Dieses Wolken-Spektakel ist aus dem gegenüberliegenden Fenster aufgenommen.
Häuschen im warmen Glanz der Abendsonne.












09.November.2013

Novemberhimmel.
Man könnte denken es wäre Frühling, so frisches Grün bedeckt die Felder.
Wintergetreide vermutlich.












Ich fände es übrigens interessant, auch mal Fensterplätze anderer Leute zu sehen. Fühlt euch zu Mitmachen angesprochen. Postet mir doch in einem Kommentar eure Fensterplatz-Links.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Web Analytics